Bahnhofstraße 1, 86925 Fuchstal-Leeder ・Email:  post@vgem-fuchstal.de ・Telefon: 08243 9699 0

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr und Montag 14:00 Uhr – 18:30 Uhr

Einladung zum Unternehmerfrühstück
Verwaltungsgemeinschaft Fuchstal
August 30, 2022

Einladung zum Unternehmerfrühstück

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Gemeinden Apfeldorf, Fuchstal und Unterdießen wurden gemeinsam für das Förderprogramm „Modellprojekte Smart Cities“ ausgewählt. Bis zum Jahr 2027 erhalten wir ca. 6 Mio. Euro, um gemeinsam Projekte umzusetzen, die uns helfen, unsere Dörfer mit Hilfe der Digitalisierung und neuer Technologien zukunftsfähiger zu gestalten.

Als Unternehmer leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung unserer Kommunen.

Darum möchten wir Sie zu einem Unternehmerfrühstück einladen und gemeinsam mit Ihnen diskutieren.

Wir stellen Ihnen die bereits geplanten und in der Umsetzung befindlichen Projekte vor und diskutieren mit Ihnen gemeinsam, was von Unternehmerseite notwendig ist, um unsere Dörfer smarter und fortschrittlicher zu gestalten. Außerdem schauen wir gemeinsam, wie wir auch in Zukunft zusammenarbeiten können.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Unternehmerfrühstück Smart Cities

Donnerstag, 22. September 2022 | 09:00 bis 11:00 Uhr

Nutzen Sie die Chance, Ihre Ideen für die Zukunft unserer Gemeinden einzubringen!

Der Ort für das Unternehmerfrühstück wird rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung per Email bekannt gegeben.

Anmeldung bis zum 16. September 2022

Unter 08243/969930 – bitte eine Emailadresse angeben

Online über unsere Webseite https://smartregion-auf.de

Per Email an smartregionauf@vgem-fuchstal.de

21.02.2024

Frauenorte Bayern

Wir möchten Sie einladen, uns auf verdiente Frauen aus Ihrer Region hinzuweisen. Gibt es
Persönlichkeiten, die in Ihrem Landkreis beheimatet sind und / oder dort länger gewirkt
haben und in ein Vorbild sein können für die Frauen von heute.

Mehr Informationen finden Sie in der angehängten PDF-Datei.

Frauenorte_Aufruf

02.02.2024

08.02.2024 Geschäftsstelle geschlossen

Die Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Fuchstal ist am

Donnerstag, den 08. Februar 2024 ab 10.30 Uhr

geschlossen.

Danke für Ihr Verständnis.

27.12.2023

Podiumsdiskussionsreihe BILDUNG IM BLICK

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

der Landkreis Landsberg am Lech veranstaltet im Jahr 2024 eine Reihe an Podiumsdiskussionen zum Thema BILDUNG IM BLICK.

Weitere Informationen finden Sie hier: BILDUNG IM BLICK 2024